KASTRATEN SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE

Aus verschiedenen Gründen werden meine Katzen sowie Kater aus der Zucht genommen und dürfen ihr weiteres Leben als Schmusekatze verbringen.

Bei Interesse an Kastraten kontaktier mich!

Bella Silky Babe*CZ

 

Geb: 26.06.2019
Farbe: Blue (a) 
Blutgruppe : A
Träger Test : folgt
HCM: 20. 03. 2020 negativ,05.12.2020 negativ
PKD: 05.12.2020 negativ
FeLV: negativ

Fiv: negativ

 

IMPFUNG:

Katzenschnupfen, Katzenseuche,

Tollwut und Leukose

 
   

BELLA ist immer mitten drinnen und liebt es im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn sie meint, dass nun Kuschelzeit ist, macht Bella mit miauen unmissverständlich auf sich aufmerksam. Ignoriert man dieses Zeichen, tippt sie einen mit ihren samtweichen Pfoten an, sodass man gar nicht mehr anders kann, als sie zu streicheln.

Belvita from Criative Diamonds *LV

Geb: 15.05.2019
Britisch Longhair BLH
Farbe: Blue (a) 
HCM: 20. 03. 2020 negativ,05.12.2020 negativ
PKD: 05.12.2020 negativ
FeLV: negativ

Fiv: negativ

 

IMPFUNG:
Katzenschnupfen, Katzenseuche,

Tollwut und Leukose

 
   

BELVITA die Schmuserin.

Man muss ihr nur ein wenig Beachtung schenken, schon fängt sie an zu schnurren und ist stets für ein kleines Pläuschchen bereit.

Ich habe Belvita gesehen und gewusst, dass sie ein Teil meiner Katzenfamilie wird. Ihre Austrahlung und ihr Wesen haben mich schnell in ihren Bann gezogen. Da ich auch ein großer Fan von Britisch Langhaar bin, war mir sofort klar: Sie kommt zu mir.

Yoshiro Purring Pillows

Geb: 22.04.2019

Farbe: Blue (a)
Blutgruppe: B/B
Träger Test: N/N
HCM: 07.02.2020 negativ, 05.12.2020 negativ
PKD:  07.02.2020 negativ, 05.12.2020 negativ

FeLV: negativ

FIV: negativ

   

IMPFUNG:
Katzenschnupfen,Katzenseuche,

Tollwut und Leukose

 

 

YOSHIRO meine Liebe auf den 2. Blick.

Seine großen, runden Augen mit einer faszinierenden, perfekten Farbe und sein crispy, kurzer und dichter Mantel haben mich dann zu hundert Prozent überzeugt.

Yoshiro und ich sind einfach für einander bestimmt. Er liebt es mit mir zu kuscheln und mag meine Nähe.

Bin ich anwesend, lässt er mich nicht unbeobachtet.

Für mich ist er perfekt.

 

 

Briccius

Geb: 27.10.2019

Britisch Longhair BLH

Farbe: Blue (a)
Blutgruppe: folgt
HCM: 17.10.2020 negativ
PKD:  17.10.2020 negativ

FeLV: negativ

FIV: negativ

 

 

 

IMPFUNG:
Katzenschnupfen, Katzenseuche,

Tollwut und Leukose

 
   

BRICCIUS mein sanfter Riese.

Erst seit kurzem in meinem Besitz müssen sich ich und der große Russe erst mal kennen lernen. Doch nach dem ersten Eindruck wird er der Chef der Jungs.

Aluna Silky Babe*CZ

Geb: 02. 04. 2019
BKH
Farbe: lilac (c)
Blutgruppe : B
Träger Test : folgt
HCM: 20. 03. 2020 negativ,05.12.2020 negativ
PKD: 05.12.2020 negativ
FeLV: negativ

Fiv: negativ

 

 IMPFUNG:
 Katzenschnupfen, Katzenseuche,Tollwut
 und Leukose

   
   

ALUNA ist immer mitten drinnen und liebt es im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn sie meint, dass nun Kuschelzeit ist, macht Aluna mit miauen unmissverständlich auf sich aufmerksam. Ignoriert man dieses Zeichen, tippt sie einen mit ihren samtweichen Pfoten an, sodass man gar nicht mehr anders kann, als sie zu streicheln.


                  KONTAKT

 

                  Gaubinger Melanie

                 Duttenberg 4

                 4931 Mettmach - AUSTRIA

 

                 Telefon: +43 664 92 55 485

                   meli_amy29@yahoo.de

Meine befreundeten Züchter: