Meine Katzenjungs

SHERIDAN BONIBRIT*LT

Geb: 28.11.2020

Farbe: Blue (a)
Blutgruppe: B/B
Träger Test: Folgt
HCM: 30. 10. 2021 negativ
PKD:  30. 10. 2021 negativ

FeLV: negativ

FIV: negativ

 

 IMPFUNG:
 Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut

 

Sheridan mein Brummbär.

Er ist einfach nur ein Macho und sagt sofort lautstark wenn Ihm was nicht passt .

Dabei ist er eigentlich so ein Schmusebär.

Wir freuen uns schon riesig auf seine ersten Kitten.

 

   
   

Abstammung SHERIDAN :

Mutter                                                                Vater


PURRIGPEARL`S OLAF 

Geb.: 02.04.2023

Farbe: Blue (a)
Blutgruppe: offen
Träger Test: Folgt
HCM: Folgt
PKD:  Folgt

FeLV: negativ

FIV: negativ

 

 

 IMPFUNG:
 Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut

 

 

 

 

 

 

OLAF der kleine Charmeur. 

Von Beginn an war klar, dass dieser wunderschöne Bub bei uns bleiben darf.

Der beste Freund meiner Tochter bereichert nun unsere Familie.

Wir freuen uns schon riesig auf seine ersten Kitten.


Abstammung: 

Mutter:   AMAZING HUBBA BUBBA BRYLANTOWA ELITA *PL                                

 

Vater: Kayo Zarilla 

 


... DISNEY

Geb.: 24.03.2023

Farbe: lilac (c)
Blutgruppe: B
Träger Test: Folgt
HCM: Folgt
PKD:  Folgt

FeLV: negativ

FIV: negativ

 

 

 IMPFUNG:
 Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut

 

 

 

Meine Zucht bereichert seit kurzem eine kleine Überraschung.

Nach langer gemeinsamer Suche mit einer sehr guten Züchterfreundin, haben wir nun einen Kater in unserer Wunschfarbe gefunden.

Genauere Details folgen.  

 

Da mir die Untersuchungen von Krankheiten in der Katzenzucht besonders am Herzen liegen, möchte ich "Centaurus" als Beispiel nennen. Der Kater wurde nie zum Züchten verwendet, da bei ihm die Erbkrankheit HCM positiv getestet wurde. Mittlerweile hat er ein wunderbares Zuhause gefunden.

Centaurus Purring Pillows KASTRAT

Geb: 19.11.2019

Farbe: Fawn (p) 
Blutgruppe: B/B
Träger Test: N/N
HCM: leider positiv 
PKD: negativ
FeLV: negativ

Fiv: negativ

 

Centaurus der selbstbewusste Russe wurde, nach seinem HCM Test der leider pos. ausgefallen ist, sofort kastriert.

Anfang September 2020 endlich im neuen zu Hause angekommen. Bei Centaurus war es Liebe auf den 1. Blick.

 

WAS IST HCM - UND WIESO IST DIES SO WICHTIG!                Mehr Infos hier klicken >>

HCM = hypertrophe Kardiomyopathie. Eine Verdickung des Herzmuskels führt dazu, dass sich die Herzmuskelzellen nicht mehr richtig zusammenziehen können. Besonders der linke Herzmuskel, da dieser schon dicker und stärker ausgebildet ist.


Abstammung Centaurus:

Mutter                                              Vater


                  KONTAKT

 

                  Gaubinger Melanie

                 Duttenberg 4

                 4931 Mettmach - AUSTRIA

 

                 Telefon: +43 664 92 55 485

                   meli_amy29@yahoo.de

Meine befreundeten Züchter: